Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechter Service in diesem Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Der Service in diesem Hotel stimmt einfach hinten und vorne nicht. Man muß sich um alles selber kümmern. Wenn man z.B. ein Getränk in der Lobby trinken möchte, muß man der Servicekraft hinterherlaufen um etwas zu trinken zu bekommen. Die Service-Kräfte rennen zwar permanent hin und her und man wird auch registriert, aber leider fragt keiner nach, ob man denn gerne was möchte. Bei der Kaffeebestellung am Nachmittag auch wieder ein Trauerspiel. Man bekommt zwar den Kaffee serviert, aber der bestellte Kuchen kommt einfach nicht. Mußten wir uns dann selber bedienen, nachdem der Kaffee leider schon leer getrunken war. Es ist auch nicht so, dass es zuviel Streß gegeben hätte und die Service-Kräfte unterbesetzt waren, man hat eher den Eindruck, dass die garnichts aufnehemn möchten, denn das bedeutet ja Arbeit! Eine etwas ältere Servicekraft hat mal alles zusammengebongt bei der Bestellung, so dass wir noch Sachen von anderen Leuten mit auf den Kassenzettel hatten. Statt sich zu entschuldigen, hat sie uns noch das Gefühl gegeben die Schuldigen zu sein, weil wir ja hätten unterschreiben müssen. Wie können wir denn unterschreiben, wenn uns nichts vorgelegt wird? Das nächste was garnicht ging, war die Bar. Dort gab es nur Fertig-Cocktails aus der Dose oder Tetra-Pack. Natürlich mit entsprechend schlechtem Geschmack. Aber dafür viel zu teuer!!!!!!! Wein, Bacardi-Cola und was man von einer Bar eigentlich erwartet gab es alles nicht. Vielleicht sollte man dann auch keine unfreundliche, hochschwangere Frau dahinter stellen, sondern sollte lieber mal einen richtigen Bar-Mann hinstellen, der auch selbst ordentliche Cocktails mixen kann. Also auch die Bar überhaupt nicht zu empfehlen. In der Lobby selbst auch sehr unsauber. Die Gardinen gegenüber von der Bar haben auch jahrelang keine Waschmaschine mehr gesehen. Die waren schon gelb. Auch sonst alles ziemlich schnuddelig in der Lobby. Was zu loben war, sind die Damen vom Zimmerservice. Haben ihren Job super gemacht und waren stes freundlich. Auch zu loben der Juniorchef für seine Freundlichkeit. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt! Also zusammengefasst: Am Service sollte unbedingt was getan werden, die Lobby muß mal gründlich gesäubert werden, die Bar sollte umstrukturiert werden. Ja, das wären mal so die wichtigsten Sachen. Wenn das alles besser wäre, kann man dieses Hotel vielleicht auch mal weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:20