- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Solch eine Unflexibilität habe ich wirklich noch nie erlebt. Davon abgesehen, dass wir nicht begrüßt wurden: bei Stornierungen soll man 50 % des Zimmerpreises bezahlen. Kompromisse gibt es nicht, nur hitzige Dialoge und Unfreundlichkeit. (Mit der Chefin persönlich) Das Buffet, was gebucht wurde, war nicht ausreichend. Es gab Gäste, die kaum etwas abbekommen haben und mit knurrendem Magen den Abend verbrachten. Das Essen wurde nicht nachgefüllt - noch nicht mal Brot. Reste des Salates mussten ausgekratzt werden, um den Hunger zu bekämpfen. Geschirr und Gläser standen am nächsten Tag noch angetrocknet herum. Selbst die Suppe hatte mittlerweile eine dunkle Haut und hatte sich mit der Kelle verbunden. Das Frühstück war dagegen sehr gut. Im Zimmer, was überteuert war, weil Stornogebühren auf uns umgelegt wurden, war gebrauchte Unterwäsche im Nachtschrank. Der volle Aschenbecher auf dem Balkon war dagegen schon ein Witz. Das Personal war nett, zuvorkommend und freundlich. Die Chefin dagegen unangenehm und unfreundlich. Die kostenlose Werbung für sich aufgrund der Feier, hat Familienhotel Frenz nicht wahrgenommen. Im Gegenteil, keiner von uns wird dort jemals eine Feier ausrichten, geschweige denn den Urlaub dort verbringen. Wirklich schade. Denn das Hotel hat Potential.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |