Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • StadtTouristenhotel inmitten von Waldshut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mitten im Ortszentrum in der Fußgängerzone und kann daher mit dem Auto nur schwer erreicht werden. Zur Rezeption muss man erst eine Etage im engen Treppenhaus hochgehen und steht dann eingezwängt zwischen Fahrstuhl und Eingang zum Restaurant. Insgesamt macht das Haus einen etwas angestaubten Zustand (Bauzeit 1970er Jahre). Einiges wurde schon modernisiert (z.B. Fenster oder Zimmertüren).


Zimmer
  • Eher gut
  • Unserem Dachgeschosszimmer würde eine Auffrischung gut tun. Die Zimmertür ist zwar neu. Die Beleuchtung schein aber noch aus der Bauzeit zu stammen. Es gibt eine Neonröhre am kleinen Fenster, aber sonst nur die zwei kleinen Nachttischlampen, von denen eine bei Ankunft defekt war. Der Schreibtisch, der im Zimmer gegenüber dem Fenster steht, hat keine Beleuchtung und auch keine Steckdosen. Unmöglich dort irgendetwas zu arbeiten. Das Badezimmer war neu renoviert und ausreichend groß. Allerdings war die Badezimmertür so alt wie das Hotel und durch die Feuchtigkeit schon halb am Zerfallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das vorbestellte Menü zum Abendessen war traumhaft. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Die defekte Nachttischlampe wurde schnell ausgetauscht. Die Bezahlung lief auch perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Bahnhof sind es nur 10 min zu Fuß und man ist auch gleich in der Fußgängerzone. Mit dem Auto ist das Hotel schwerer zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:140