Das Hotel liegt mitten im Ortszentrum in der Fußgängerzone und kann daher mit dem Auto nur schwer erreicht werden. Zur Rezeption muss man erst eine Etage im engen Treppenhaus hochgehen und steht dann eingezwängt zwischen Fahrstuhl und Eingang zum Restaurant. Insgesamt macht das Haus einen etwas angestaubten Zustand (Bauzeit 1970er Jahre). Einiges wurde schon modernisiert (z.B. Fenster oder Zimmertüren).
Nettes Hotel mitten in der Waldshuter Innenstadt ( Fußgängerzone ) gelegen. Frühstück ist sehr reichhaltig in Buffetform, das Personal sehr freundlich. Tiefgaragenstellplatz in nicht allzu weiter Entfernung vorhanden.
Zimmer sehr sauber, das Bett bequem. Ich habe mich wohl gefühlt.
Sehr zentral in der Fußgängerzone von Waldshut gelegen. Zimmer sehr nett ausgestattet und die Tiefgarage zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Sehr nettes Frühstück.
Die Unterkunft liegt schön Zentral, die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch das angebotene Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Hotel im Stadtzentrum. Zimmer und Bad waren ansprechend, mangels Klimaanlage etwas warm im Zimmer. Das Frühstück war gut aber eher übersichtlich.
Morgens etwas unruhig in der engen Gasse auf der Hinterseite des Hotels durch ausladende Zulieferer und Müllabfuhr.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel in zentraler Lage mit gutem Essen
5,6 / 6
Der Waldshuter Hof mit seinen liegt direkt in der Fussgängerzone.
Das Standard Doppelzimmer war genügend gross, komfortabel eingerichtet mit einem Doppelbett, Schreibtisch und einer kleinen Sitzecke (Tischchen mit Stuhl). Das Zimmer und Badzimmer waren beide sauber und neu renoviert. Die Lage ist ruhig. WLAN war etwas langsam.
Das Restaurant ist liebevoll, saisonal dekotiert. Die Ambiente ist gediegen. Der Waldshuter Hof ist bekannt für gute Küche. Wir waren auch diesmal sehr zufrieden und haben hervorragend…