Alle Bewertungen anzeigen
Richarda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage, aber...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anstieg vom Parkplatz zur Hütte, für ungeübte, sehr anstrengend. Freundlichkeit Personal, beschränkt sich auf das aller nötigste. Beim Empfang keinerlei Einweisung oder Bergrüssung, haben lediglich die Zimmernummer genannt bekommen das wars. Bedingt zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richarda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Richarda, wir bedanken uns für Dein Feedback. Es ist richtig, dass man die Wannenkopfhütte nur über eine kleine 20-minütige Wanderung bergauf erreichen kann. Das Gepäck bringen wir natürlich kostenlos hoch. Für gewöhnlich genießen unsere Gäste den Weg zu uns – für die meisten beginnt schon auf dem Weg hoch zur Hütte der Urlaub. Wer oben angekommen ist, genießt umso mehr ein traumhaft schönes Panorama und eine tolle Alleinlage der Wannenkopfhütte. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht herzlich begrüßt gefühlt haben. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir uns bei jeder Anreise Zeit nehmen und unseren neuen Gästen beim Check-In wichtige Infos geben, wie zum Beispiel wann es unser Frühstücksbuffet gibt, wann wir das Abendessen servieren oder wann Hüttenruhe ist. Wir werden unser Team diesbezüglich nochmal eingehend schulen! Mit herzlichen Grüßen vom Berg Markus und das Hüttenteam