- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein FLOPP und bitte buchen sie nicht über sonnenklattv. Das Hotel ist in einer sehr schlechten lage. Das Personal zeigt kein Interesse. keine auskunft ist erhältlich. Beschwerden werden ignoriert. Ich habe Hotel Turismus Mangment Studiert komme aus der Branche ich Rate nur ab FINGER WEG. Reinster Betrug. die TÜRKEI IST EIN SEHR SCHÖNES LAND BITTE INFORMIEREN SIE SICH GENAU UND FRAGEN SIE IHRE TÜRKISCHEN FREUNDE UND Recherchen Sie im internet. BILLIG ANGEBOTE NICHT BUCHEN. DER ORT IST NICHT SIDE,NUR EINE VORSTADT SIE SIND AM AAAAA DER WELT............
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Onur, -Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig Ihre Bewertung ins Wahre Licht rücken. Bei einem Aufenthalt von ca. 5 Tagen in unserem Hotel solche Behauptungen in die Welt zu setzen, ist einfach nur impertinent. Wir wissen auch, dass Sie nicht viele Zeiten im Hotel verbracht haben innerhalb von fünf Tagen. Sie haben auch nicht, so ganz richtig die Hotelleistungen genossen. Es gibt Regeln für alle Hoteliers selber. Für die Sicherheit unserem Hotel-Gäste , die Besucher die von außerhalb das Hotel kommen oder besuchen unserem Hotel, können nicht länger aufhalten. Das haben wir schon an der erste Tag Ihnen geklärt. Dass wir, für Ihr Verlobte (Freund) nicht viel Zeit ermöglicht haben im Hote zu verbringen, so haben Sie uns schlecht Bewertet. Es tut uns sehr leid zu sehen, wie mit solchen einseitigen Bewertungen unsere potentiellen Gäste negativ beeinflusst werden. Deshalb möchten wir uns bei allen Gästen entschuldigen, die diese Bewertung gelesen haben oder es lesen werden, da es uns nach Anschein nicht gelungen ist, trotz aller Bemühungen, Sie zufrieden zu stellen . Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen. Jede Abteilung, verfügen über qualifiziertes Personal, die sich um das Wohl der Gäste kümmern. Es ist sehr interresant zu vergleichen wie verschieden die Ansichten einzelner Menschen sein können. Wir glauben es hängt von jedem Menschen selbst ab, wie er die Welt und die Menschen sieht und alles um sich bewertet. Wir bedanken uns für Ihre Mühe und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung