Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Juli 2019. Das Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton wurde von April 2021 bis Dezember 2021 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2021)
Nicht wirklich 5 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind vor dem Hotel vorgefahren und uns wurde weder die Tür aufgehalten noch beim Gepäck geholfen. Während dem Check in mussten wir sämtliche Informationen erfragen. Sonst hätten wir nie gewusst wo Restaurants, Wellness etc. wären. Im Fahrstuhl keine Beschreibung wo sich was in diesem Hotel befindet. Zimmer wie 3 Sterne Hotel. Wobei wir bessere und saubere 3 Sterne Zimmer kennen. Der Teppich hatte schon bessere Zeiten. Badezimmer 80er Jahre Style. Wer es mag. Amarturen bedingt funktionsfähig. Abluft nicht vorhanden. Daher sehr spezielles Klima im Bad. Fußbodenheizung im Zimmer viel zu warm. Trotz Nachfragen, ob runtergestellt werden kann, passierte nichts. Schöne 24 Grad im Schlafzimmer. Temperatur kann laut Aussage des Empfangs "nur von unten geregelt werden." Auf unserem Balkon (Gemeinschaftsbalkon für alle Gäste dieser Etage) stand ein voller Aschenbecher. Lecker. Hier etwas Positives: Die Aussicht war spitze. "Saunalandschaft" erinnerte an eine Leichenhalle. Verkalkte Kacheln und Amarturen. Sauna und Dusche mangelhaft. Toiletten wegen mangelnder Ausschilderung nicht gefunden. Sehr schade: Bistro hatte Samstag Abend geschlossen. Nur das Gourmet hatte geöffnet. Frühstück fand im Bistro statt. Räumlichkeiten und Atmosphäre sehr schön. Auswahl war auch gut. Personal am Sonntag war sehr gut. Leider am nächsten Tag mit vier Tischen überfordert. 20 Minuten Wartezeit auf den Kaffee. Parkgebühr: 25 € die Nacht!!!!!!!! Fazit: Keine Ahnung wie dieses Hotel ein 5 Sterne SLH Hotel geworden ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1