Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliche Anlage . Zum Sonnetanken passts.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage - verwirrend Sauberkeit OK AI ist in Wirklichkeit VP+ Liegen am Meer von Privat Vermietern Liegehantücher nicht inklusive relativ viele Familien mit lauten Kindern viele Frazosen Eigene Liegen mitbringen. Parken ausserhalb der Anlage. Ansonsten 4.- Euro/Tag Bei der Fähre früh anstellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wurden(zum Glück) in einen Bugallow statt in einer Juniorsuite untergebracht. D.h. doppelter Platz und komplette Küche . Lt. Aussage anderer Gäste sind die Zimmer sehr klein. Sauberkeit ist OK . Obwohl wir ein Ameisenproblem hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants ,Platz ist genug vorhanden. Essen ist guter Durchschnitt. Bier und Wein eher dünn. AI ist in wircklichkeit VP+ . Denn die Bars welche bis 24:00 Uhr offen haben sind gut versteckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und nett. Mit Denglisch unterhält man sich blendent. Zimmerreinigung passt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand eher schmal,aber es gibt große und schattige Liegewiesen Die Anlage liegt im kleinen Ort Supetar.Für Brac ist es aber der größte Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptpool überbelegt , aber esgibt noch 4 andere. Strand schmal und öffentlich, daher viel los. Mitnahme von eigenen Liegen empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, zunächst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast im Waterman Svpetrvs Resort begrüßen durften. Das Gästefeedback liegt uns besonders am Herzen und wenn wir es schaffen jeden Gast so von uns zu überzeugen wie wir es bei Ihnen geschafft haben, freut uns das ganz besonders. Im Allgemeinen bedauern wir sehr, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht den Service bieten konnten, welchen wir uns selbst als Anspruch gesetzt haben und hoffen sehr, dass wir Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um diesen Eindruck vergessen machen zu können. Mit freundlichen Grüßen!