- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Adria befindet sich in einer schönen, sehr gepflegten Anlage. Zu dieser Anlage gehören 3 Restaurants, 5 Pools, verschiedene Freizeitanlagen. Alles ist sehr gepflegt und sehr ansprechend. Wir hatten AI gebucht. Man sollte natürlich wissen, das die Anlage bei Vollbelegung 1800 Gäste beherbergen kann, aber dies ist durch die gute Aufteilung nicht zu merken. Bei der Anreise sollte man für den Weg durch Split immer ein wenig Zeit einplanen, da der Weg zum Hafen ( Fähre nach Brac, Anlegestelle 21-23) sehr Mühsam sein kann. Man sollte in der Hauptsaison sich ein wenig Zeit einplanen , da es bei den Abfahrten doch sehr voll sein kann, aber man kommt immer mit, es passen bis 138 Auto´s auf eine Fähre, Tipp das Tickt schon vorher im Internet buchen, spart lauferei und Stress. Hat bei uns super funktioniert.
Wir hatten das große Glück ein Penthouse zu bewohnen, da zu diesem Zeitpunkt alle Familienzimmer voll waren. Daher wurden wir eine Kat. höher eingebucht. Absolut klasse
Absolut top! Das Essen und die Getränke waren von hohem Niveau.
Das Personal war absolut freundlich, das Essen für ein AI Angebot außergewöhnlich gut. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, es ließ keine wünsche übrig.
Da man mit der Fähre auf de Insel Brac fahren muss, ist alles sehr gut zu erreichen. Strände sin top gepflegt und man gute Möglichkeiten um die wichtigsten Dinge des Alltags einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da sich in der Anlage verschiedene Pools befinden, kann man sich jederzeit entscheiden ob Pool oder Meer. An allen Pools ( außer Kinderpools ) sind jederzeit Getränke Eis oder hervorragender Kaffee verfügbar)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Tobias, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen! Liebe Grüße aus Supetar!