- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weinprobe - nähere Erklärung vermisst. Transferorganisation für Wanderer fehlt. Flairhotel ohne Flairatmosphäre
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne gehe ich auf Ihre Kritik ein. Selbstverständlich rufen wir unseren Gästen ein kostenpflichtiges Taxi, um Sie zu einem Ort Ihrer Wahl zu bringen. Shuttledienste des Hotels erbringen wir im Rahmen, dass wir an- und abreisende Hotelgäste zum Bahnhof oder zur Fähre bringen. Dies steht auch in unserer Gästeinformation, die auf dem Zimmern ausliegt. Des weiteren erbringen wir diese Leistung sofern es ein Bestandteil des gebuchten Paketes ist und dann ist es auch in de Leistungsbeschreibung der Buchungsbestätigung aufgeführt. Die Uhrzeiten sind flexibel und die Gäste können dies individuell mit uns absprechen. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie das "Flair" in unserem Haus vermisst haben. Mit freundlichen Grüßen Martina Lorenz