- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden bei unserer Ankunft eher unfreundlich begrüßt. Am Abend war ein Konzert auf der Loreley zu dem wir auch das 3-Sterne-Konzertpaket gebucht hatten. Dieses ist unserer Meinung nach nicht zu empehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht stimmt. Empfehlen würden wir eher, die Karten selbst am Abend an der Fähre zu kaufen - funktioniert sehr unkompliziert. Das Lunchpaket war in Ordnung, bis auf die sehr latschige Brezel. Am meisten gestört hat uns allerdings die Sauberkeit im Hotel. Auf unserem Bett lag eine Tagesdecke, die einen ziemlich großen ekligen Fleck hatte und zusätzlich noch mehrere kleine, wenn man sich die Decke dann etwas genauer angesehen hat. Sowas kann man seinen Gästen nicht aufs Bett legen! Im Badezimmer waren, wenn man sich genau umgesehen hat, Haare vom Vorgänger zu finden und das Klo war sehr kalkig. Im Speisesaal beim morgendlichen Frühstück, haben wir einen Tisch am Fenster gewählt. Der Tisch war voller Brösel vom Vorgänger und am Boden lagen 2 tote Fliegen und auch mehrere Brösel. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben über uns zu schreiben. wir nehmen jeden Hinweis sehr erst. Ich bedaure, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und entschuldige mich in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Martina Lorenz