Alle Bewertungen anzeigen
Christiane Therese (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich denke, das ich dieses Hotel nicht wieder buche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Charme aus Neu und Alt ist gelungen, Wellnessbereich sehr klein, Service-Personal sollte in Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit besser geschult werden. Ein fröhliches Guten Morgen oder freiwilliges Türaufhalten macht alles viel schöner


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok, Abendbuffet eher unzureichend und sehr spartanisch, man wartete ewig auf ausgegangene Soßen, Beilagen, etc. Wir wollten nach dem Abendessen noch gerne etwas länger sitzenbleiben (22 Personen), sind aber mehrfach aufgefordert worden, doch jetzt bitte Schluss zu machen. Bemerkung: wir haben reichlich Getränke verzehrt. A lá Card haben wir nicht gegessen, kann somit keine Beurteilung abgeben.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr freundlich, das Servicepersonal eher nicht hilfsbereit und stieselig, Sauerländer Charme halt, Nur sehr wenige freundliche Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ok, sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da das Wetter sehr schlecht war, blieb die Erkundung der Umgebung aus. Wir haben die Schiffstour gemacht, allerdings weit und breit keine Möglichkeit, einen Zwischenstopp zu machen, um eine Lokalität aufzusuchen. Nur eine gab es, Dort konnte man aussteigen und 1,5 km zu Xavers Ranch zu laufen. Sollte man dort hinwandern, wäre es angebracht, vorher anzurufen, ob man einen Tisch bekommt, sonst sind die sehr unflexibel und man bekommt in der ganzen Umgebung nichts zu essen oder zu trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane Therese
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie anlass zur Kritik haben. Diese nehmen wir sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass unser Personal unaufmerksam war und Sie geben wurden zu gehen, was absolut nicht unserem Standard entspricht. Auch Ihre Anmerkungen zum Abendessen haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Viele Grüße Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE