Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine Superlage. Sehr freundliches Personal. Leider kein hoteleigener Parkplatz. Am Anreisetag haben wir ausserhalb geparkt, da durch Tagesgäste alles belegt war. Leider gibt es abends keine Möglichkeit eine leckere Kleinigkeit zum Bier oder so zu essen. Burger isst ja nicht jeder. Ein leckeres Schinken- oder Käsebrot wäre ja vielleicht eine Alternative und macht in der Küche nicht viel Aufwand. Aus persönlichen Gründen musste ich 2 Tage früher abreisen, die 2 Übernachtungen wurden nicht erstattet. Verstehe ich auch. Da ich 2 Hunde dabei hatte, musste ich hierfür 30 Euro Reinigungspauschale bezahlen. Ich finde, die hätte man mir kulanter weise erlassen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidemarie
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und vor allem die Lage und die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben haben. Dies macht uns stolz und wir geben das Feedback sehr gern an unser Team weiter. Einen hoteleigenen Parkplatz mit 100 PKW- und 10 Busparkplätzen ist vorhanden, allerdings waren diese anscheinend zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts alle belegt. Ihre Hinweise zu den Speisen nehmen wir gerne entgegen und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir freuen uns sehr auf Ihren erneuten Besuch! Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE