Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
7. Besuch im Residenzschloss, jährlich schlechter
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren als Stammgäste das 7.mal im Residenzschloss - leider war es dieses mal das letzte mal. Seitens Konzernvorgaben werden alle Welcomehäuser standardisiert, was den Hauptcharme des Hotels zu Nichte macht. Das Frühstück mit seinen fränkischen Spezialitäten war immer sehr gut, jetzt ist es ein normales Frühstück fürein 4 Sterne Haus. Das finde ich sehr schade. Auch mit den Anregungen und Verbesserungsvorschlägen wurde zwar freundlich, aber distanziert umgegangen. Schade ist hier, dass ein "besonderes Hotel" durch die eigenen Konzernvorgaben kaputt gemacht wird. Wir werden uns für unsere Bambergbesuche künftig ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stammgäste, vielen Dank für Ihren erneuten Kommentar. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass Ihr Erleben ein anderes war und wir Ihren Ansprüchen nicht mehr gerecht werden. Dies bedauern wir sehr. Vielleicht geben Sie uns in naher Zukunft eine erneute Chance, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG