- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
als langjährige Stammgäste dieses Hauses müssen wir bereits seit 3 Jahren einen sinkenden Komfort feststellen. Das Residenzschloß Bamberg, welches immer das "Flagschiff" der Welcomeflotte war, hat leider sehr stark nachgelassen. Die Individualität ging verloren, ebenso der spezielle und angenehme Service
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Uns ist vollkommen bewusst, dass Menschen Situationen verschieden erleben. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns dabei. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG