Alle Bewertungen anzeigen
Mikka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Doch zehr zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die einzigen Manko wäre die Tatsache, daß die Minibar in unserer Suite kostenlos war, uns das aber nicht mitgeteilt wurde, auch als auf Anfrage uns dann vier Flaschen Cola Light verkauft wurden. Es geht nicht um's Geld, eher darum, daß so etwas schon eigentlich kommuniziert werden sollte. Zum Frühstück vermissten wir Eier, ansonsten ein sehr schönes Buffet, das auch der Vegetarierin geschmeckt hat. Der Ventilator im Zimmer war SEHR willkommen, die Dusche war prima, und das Ambiente spitze. Wir werden unsere nächste Vortragsreise nach Bamberg wieder in diesem Zimmer einbuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mikka
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei Anreise nicht mitgeteilt haben, dass bei Ihrer Buchung der Inhalt der Minibar kostenlos ist. Irrtümlicherweise wurde davon ausgegangen, dass Ihnen das bereits bekannt ist, da Sie online gebucht haben. Bitte entschuldigen Sie. Die Cola light sollte lediglich mit der normalen Cola in der Minibar getauscht werden. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, dann entschuldigen wir uns ausdrücklich hierfür. Bei Einsendung Ihres Beleges, überweisen wir Ihnen den Rechnungsbetrag der 4 Cola gerne zurück. Sie haben am Frühstücksbuffet Eier vermisst? Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Service für Ihre Wünsche zur Verfügung. Über die gute Bewertung und Ihr Lob, freuen wir uns sehr. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager