- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die einzigen Manko wäre die Tatsache, daß die Minibar in unserer Suite kostenlos war, uns das aber nicht mitgeteilt wurde, auch als auf Anfrage uns dann vier Flaschen Cola Light verkauft wurden. Es geht nicht um's Geld, eher darum, daß so etwas schon eigentlich kommuniziert werden sollte. Zum Frühstück vermissten wir Eier, ansonsten ein sehr schönes Buffet, das auch der Vegetarierin geschmeckt hat. Der Ventilator im Zimmer war SEHR willkommen, die Dusche war prima, und das Ambiente spitze. Wir werden unsere nächste Vortragsreise nach Bamberg wieder in diesem Zimmer einbuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei Anreise nicht mitgeteilt haben, dass bei Ihrer Buchung der Inhalt der Minibar kostenlos ist. Irrtümlicherweise wurde davon ausgegangen, dass Ihnen das bereits bekannt ist, da Sie online gebucht haben. Bitte entschuldigen Sie. Die Cola light sollte lediglich mit der normalen Cola in der Minibar getauscht werden. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, dann entschuldigen wir uns ausdrücklich hierfür. Bei Einsendung Ihres Beleges, überweisen wir Ihnen den Rechnungsbetrag der 4 Cola gerne zurück. Sie haben am Frühstücksbuffet Eier vermisst? Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Service für Ihre Wünsche zur Verfügung. Über die gute Bewertung und Ihr Lob, freuen wir uns sehr. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager