Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

kommen wir in dieses Hotel. Die Zimmer sind geräumig, Und nett eingerichtet. Wir besuchen das Hotel immer Sommer. Leider fehlt hier eine Klimaanlage. Da hilft auch nicht der Ventilator, der im Zimmer steht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir verstehen. Schade, dass unserem Hotel hier bauliche Grenzen gesetzt sind. Über die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben, freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager