- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Residenzschloss Bamberg bereits 3x besucht, und jedes mal zufrieden. Nun in diesem Jahr, hatte ich die Reservierung per Telefon gemacht und zusätzlich unsere Katze mit angegeben. Als wie Vorort waren wurde uns gesagt, wir brauchen eine Reservierungsnummer ( die ich nicht hatte, da am Telefon die Dame mich per Name, als wiederholter Gast , aufgenommen hat). Nun gab ich an wir haben mit KATZE reserviert, was sicherlich eher selten vorkommt. Aber keine Chance, ohne Reservierungsnummer wurde uns kein Zimmer gegeben !! Fazit: nie wieder Residenzschloss, dort ist man leider nur eine Reservierungsnummer !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, uns ist völlig klar, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Umso wichtiger ist, dass wir davon erfahren. Dankeschön für Ihre Information. Bedauerlicherweise können wir Ihr Erleben nicht nachvollziehen, denn wir arbeiten zwar mit Reservierungsnummern, jedoch werden Gäste mit Namen angesprochen und sind namentlich auf der Anreiseliste verzeichnet. Deshalb wäre es sehr wichtig für uns, wenn Sie uns kurz kontaktieren und uns mitteilen, wann genau Sie dieses unschöne Erlebnis bei uns hatten. Gerne sprechen wir mit unseren Mitarbeitern, damit zukünftig kein Gast mehr diese Erfahrung mit uns machen muss. Für dieses Vorkommnis möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen ent-schuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Chance, Sie von unserer Qualität und Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager c.dotterweich@welcome-hotels.com