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Karlheinz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gast = Reservierungsnummer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Residenzschloss Bamberg bereits 3x besucht, und jedes mal zufrieden. Nun in diesem Jahr, hatte ich die Reservierung per Telefon gemacht und zusätzlich unsere Katze mit angegeben. Als wie Vorort waren wurde uns gesagt, wir brauchen eine Reservierungsnummer ( die ich nicht hatte, da am Telefon die Dame mich per Name, als wiederholter Gast , aufgenommen hat). Nun gab ich an wir haben mit KATZE reserviert, was sicherlich eher selten vorkommt. Aber keine Chance, ohne Reservierungsnummer wurde uns kein Zimmer gegeben !! Fazit: nie wieder Residenzschloss, dort ist man leider nur eine Reservierungsnummer !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, uns ist völlig klar, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Umso wichtiger ist, dass wir davon erfahren. Dankeschön für Ihre Information. Bedauerlicherweise können wir Ihr Erleben nicht nachvollziehen, denn wir arbeiten zwar mit Reservierungsnummern, jedoch werden Gäste mit Namen angesprochen und sind namentlich auf der Anreiseliste verzeichnet. Deshalb wäre es sehr wichtig für uns, wenn Sie uns kurz kontaktieren und uns mitteilen, wann genau Sie dieses unschöne Erlebnis bei uns hatten. Gerne sprechen wir mit unseren Mitarbeitern, damit zukünftig kein Gast mehr diese Erfahrung mit uns machen muss. Für dieses Vorkommnis möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen ent-schuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Chance, Sie von unserer Qualität und Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager c.dotterweich@welcome-hotels.com