- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage, alles fussläufig erreichbar. Frühstück mit viel Auswahl. Zimmer nur mit Ventilator kaum abkühlbar. Minibar hat nicht gekühlt. Auf jeden Fall die Tiefgarage nutzen. Nur 9.50 pro Tag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war unter dem Dach und sehr warm. Der Ventilator lief die ganze Nacht. Die Minibar gab bei den Temperaturen auch auf. War nix mit kalter Cola. Die Gaube beim Fenster wurde leider erst nach der ersten Nacht gereinigt. Vorher Getier und Spinnweben. Bettwäsche und Handtücher sehr schön. Wasserhahn total verkalkt, Zier-Badewanne mit Duschkram hatte nur 3 Beine. Bei 4 Sternen unverständlich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sehr wenig Platz beim Frühstücken. Bedienung unaufmerksam, mussten an beiden Tagen hinter Kaffee herlaufen. Omelette lecker, schwamm aber im Fett auf dem Teller. Auswahl lässt kaum Wünsche offen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beim Auschecken lange Schlangen. Beim Frühstück unaufmerksam. Beim Einchecken aber sehr freundlich.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
10 min in die Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Christiane, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHZLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager