- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel voll belegt war und auch viele Gruppen angereist waren, war die Küche des Restaurants stellenweise überfordert. Dies konnte auch der nette Oberkellner nicht wettmachen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Küchenleistung nicht zugesagt hat. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich wohlfühlen. Über die gute Bewertung, die Sie dennoch unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie komplett von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager