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An (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Noch nie in einem Haus so unwohl gefühlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bitte kein romantisches "Schlosshotel" erwarten - "Residenzschloss" = ehem. Krankenhaus! Vom Gefühl her eher ein Tagungshotel? Freundliche Mitarbeiter bei Bedarf - aber wenig familiär. Das Hotel hat ein sichtbares Sauberkeits-Problem, Allergiker aufgepasst!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tja, sehr schwer - aber ich habe mich nicht wohl geführt und bewerte objektiv! Alle glatten und sichtbaren Flächen inkl. Leuchten unseres Superior-Zimmers waren mit einer dichten, schon älteren Staubschicht bedeckt. Der Teppich hat Flecken, die etwas älteren Sessel haben wir aufgrund des sichtbar hohen Schmutzaufkommens in diesem Zimmer gar nicht erst nutzen wollen. Wir haben zweimal um Nachbesserung bitten müssen, denn auch im neuwertigen Bad sah es nicht anders aus - Föhn und Handtuchhalter waren nur nach unserer vorherigen Selbstreinigung zu verwenden, Hocker und Kosmetik-Spiegel sind bis zu unserer Abreise nicht abgewischt worden. Schlafgefühl war gut (wir haben uns keine Gedanken darüber machen wollen, wann diese Betten bezogen wurden...). An das Hotel-Management: Sie sollten den Ventilator aus diesem Zimmer 325 dringend entsorgen! P.S.: Das Nachbar-Zimmer unserer Freunde war sehr sauber und ordentlich - da gab's keine Beanstandung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen, sehr gut. Leider hat uns auch im Frühstücksraum der länger schon nicht gereinigte Fußboden im Sitzbankbereich angesprungen... Im Rahmen der Halbpension wurde ein Menue vorgegeben, auf Anfrage konnte das Hauptgericht hier geändert werden. Die Zusammenstellung der Gerichte war zwar etwas abenteuerlich, aber recht schmackhaft, Wein-Auswahl ok. Die Portionen sind allerdings sehr übersichtlich, unsere männlichen Begleiter waren nicht satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang sehr nett. Unsere erste Reklamation direkt nach dem Einchecken mit der freundlichen Bitte um Änderung des unzumutbaren Zimmer-Zustandes ging ins Leere. Ob unsere zweite Anfrage am nächsten Morgen bearbeitet wurde, wissen wir nicht, denn auch nach dem Durchgang der Zimmermädchen war unser Problem nicht gelöst. Fazit: Wir Gäste waren hilflos und ganz offensichtlich mit der Situation sehr unzufrieden. Hätte hier nicht eine verantwortliche Hausdame unaufgefordert einmal nach dem Rechten sehen können?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. Schön am Seitenarm des Flüsschens Regnitz gelegen, aber außerhalb der Fußgänger-Zone. Ein kurzer Spaziergang über den Uferweg und schon brodelt das Leben. Parken nur im Parkhaus möglich (12,00 €! die Nacht), Parkplätze außerhalb verteidigen die Anwohner...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner, völlig ausreichender Wellness-Bereich, überraschend sauber! Der Fitness-Raum hingegen ist ein Witz, aber für die schnelle Urlaubs-Fitness auch ok. Die Stadt Bamberg hat sehr viel zu bieten da Weltkulturerbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:An
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe An, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses unschöne Erlebnis in unserem Hause hatten. Mit unserer Hausdame haben wir diesbezüglich gesprochen. Sie können versichert sein, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager