- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir werden nicht mehr in diesem hotel nächtigen.waren sehr enttäuscht vom service sowohl an der rezeption als auch am Frühstücksbuffet.unser supiror Doppelzimmer war zwar ausreichend groß,allerdings sollte man der putzdame eine brille besorgen.auf meinem bett war ein haar und im badezimmer war alles staubig!!!kaum zu fassen .hatte ich eher in einer anderen sternekategorie erwartet.übrigens lieber herr generaldirektor des hauses: das fenster im flur ,zweiter Stock,fällt einem fast entgegen ,wenn man versucht es zu öffnen.unser zimmerfenster hatte sicherlich auch gerne mal einen putzlappen gesehen!von einem hotel dieser kategorie hätte ich mir mehr erwartet.von uns gibts dafür max. 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Wir bedauern sehr, dass das Erleben diesmal ein anderes war. Für die von Ihnen geschilderten Mißstände möchten wir uns entschuldigen. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben haben, dies zu ändern. Denn unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG