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Maya (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hmmmm.....
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir werden nicht mehr in diesem hotel nächtigen.waren sehr enttäuscht vom service sowohl an der rezeption als auch am Frühstücksbuffet.unser supiror Doppelzimmer war zwar ausreichend groß,allerdings sollte man der putzdame eine brille besorgen.auf meinem bett war ein haar und im badezimmer war alles staubig!!!kaum zu fassen .hatte ich eher in einer anderen sternekategorie erwartet.übrigens lieber herr generaldirektor des hauses: das fenster im flur ,zweiter Stock,fällt einem fast entgegen ,wenn man versucht es zu öffnen.unser zimmerfenster hatte sicherlich auch gerne mal einen putzlappen gesehen!von einem hotel dieser kategorie hätte ich mir mehr erwartet.von uns gibts dafür max. 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maya
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Wir bedauern sehr, dass das Erleben diesmal ein anderes war. Für die von Ihnen geschilderten Mißstände möchten wir uns entschuldigen. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben haben, dies zu ändern. Denn unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG