Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht !!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preis-Leistungsverhältnis passt absolut nicht zusammen. Für 170€/Nacht erwartet man doch mehr. Zumindest eine Klimaanlage (war sehr sehr warm im Zimmer) oder einen Pool. Leider sei beides wegen Denkmalschutz nicht umzusetzen. Das Personal war bei Fragen und Reklamationen wirklich Top, alles wurde sofort umgesetzt. So habe ich das in noch keinem anderen Hotel erlebt. Leider ist zudem der Frühstückssaal zu klein, so dass man in andere Räume aufgeteilt wurde. Es waren zwar noch ca. 7 Tische frei, wobei diese reserviert waren (danke Allianz) und doch keiner bis zum ende vom Frühstück erschienen ist. War lange am überlegen ob ich es weiterempfehle, aber durch das gute Personal und die nette Atmposphere zu empfehlen. Ach der Standort ist richtig Zentrumsnah und alles Fussläufig gut zu erreichen. Wir werden aber aufgrund des hohen und nicht gerechtfertigten Preis nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Jahreszeiten und Temperaturen sind unterschiedlich. Eine Klimaanlage kann hier ausgleichend wirken, dessen sind wir uns bewusst. Leider sind uns in unserem Hotel bauliche Grenzen gesetzt. Schade, dass Sie unser Preis-/ Leistungsverhältnis nicht in Ordnung finden. Sie können versichert sein, dass wir immer fair kalkulieren. Wir bieten u.a. auch Arrangements an den Wochenenden an. Die Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter als kompetent erlebt haben und dies auch zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.