Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotelbewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...enttäuscht hat mich das Badezimmer: Bei einer Körpergröße von 192cm keine begehbare Dusche...?! ...nach Reklamation an der Rezeption nur ein Zimmer gegen Aufpreis möglich ohne (?!) begehbare Dusche dafür aber mit Regenduschanschluss...!?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Die Zimmer mit begehbarer Dusche waren leider alle ausgebucht. Bitte teilen Sie Ihre Wünsche bei Reservierung direkt unseren Mitarbeitern mit . Gerne erfüllen wir diese, wenn uns das möglich ist. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager