Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Zeit in Bamberg , in einem schönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes geschichtsträchtiges Haus in guter , zentraler Lage. Guter Service, freundliches Personal. Allerdings hätten wir uns über einheimisches Bier gefreut(Muß kein Rauchbier sein). Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut ausgestattet (im Sommer wäre eine Klimaanlage angebracht) Schönes sauberes Bad Mehr Haken im Bad wären auch sehr schön, ansonsten waren wir mit dem Zimmer (417) sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war einmalig, man konnte sogar frisches Omelett, Spiegelei usw. bestellen. Kaffee und Tee wurden an den Tisch gebracht. Toller Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, man ist überrascht, wie schnell kleinere Beschwerden bearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, da alles fussläufig zu erreichen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns dabei. Gerne erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste. Bitte sprechen Sie uns an. Wir tun unser Möglichstes. Wir bedauern, dass Sie wegen der fehlenden Klimaanlage nicht ganz zufrieden waren. Jedoch hindern uns hier bauliche Kriterien, dies zu ändern. Über die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Dies ist für uns Motivation und Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager