Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mäßig
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pargebühren als Gast nicht akzeptabel. Von Wellnesslandschaft kann man nicht sprechen. Warmwasserverfügbarkeit in unserer Etage schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie empfinden die Parkgebühren für unsere Tiefgarage als relativ hoch. Das bedauern wir sehr. Bitte seien Sie sicher, wir kalkulieren fair und sind froh, unseren Gästen Parkplätze sogar mit direktem Zugang zum Hotel anbieten zu können. Zu Ihrer Bewertung zu unserem Wellnessbereich möchten wir Sie kurz informieren. Unser Haus betreibt keinerlei Marketingstrategien um Wellness bzw. mit einer Wellnesslandschaft zu werben, da wir nur über einen kleinen Bereich verfügen und diesen kostenlos für unsere Gäste anbieten. Unser Haus wird hauptsächlich von Business- und Tagungsgästen, Städte- und Kulturreisenden besucht. Daher liegt unser Fokus nicht auf Wellness, bitte haben Sie Verständnis dafür. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG