- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pargebühren als Gast nicht akzeptabel. Von Wellnesslandschaft kann man nicht sprechen. Warmwasserverfügbarkeit in unserer Etage schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihre Erfahrungen sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie empfinden die Parkgebühren für unsere Tiefgarage als relativ hoch. Das bedauern wir sehr. Bitte seien Sie sicher, wir kalkulieren fair und sind froh, unseren Gästen Parkplätze sogar mit direktem Zugang zum Hotel anbieten zu können. Zu Ihrer Bewertung zu unserem Wellnessbereich möchten wir Sie kurz informieren. Unser Haus betreibt keinerlei Marketingstrategien um Wellness bzw. mit einer Wellnesslandschaft zu werben, da wir nur über einen kleinen Bereich verfügen und diesen kostenlos für unsere Gäste anbieten. Unser Haus wird hauptsächlich von Business- und Tagungsgästen, Städte- und Kulturreisenden besucht. Daher liegt unser Fokus nicht auf Wellness, bitte haben Sie Verständnis dafür. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG