- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrmals im Residenzschloss Bamberg und kommen immer gerne wieder. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Rand der Altstadt mit Ihren Kneipen und Geschäften. Leider wird das Hotel derzeit renoviert. Uns wurde zwar gesagt, dass am Wochenende keine Arbeiten stattfinden würden - trotzdem wurde schon morgens gebort, so das ein Wecker nicht notwendig war... :-( Das Frühstück war sehr gut, allerdings war der Service teils unfreundlich bzw nicht sonderlich aufmerksam. Schade - definitiv eine Verschlechterung...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist richtig, dass wir derzeit einen Zimmertrakt renovieren. Wir bedauern sehr, dass dies mit einigen Unannehmlichkeiten für unsere Gäste verbunden ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie anscheinend eine nicht ganz korrekte Auskunft erhalten haben. Um die Renovierungsarbeiten zu beschleunigen, wird teilweise auch am Wochenende gearbeitet. Natürlich versuchen wir unser Möglichstes, um die Gäste, welche im Renovierungstrakt wohnen, nicht zu stören. Es tut uns leid, dass Sie die Servicemitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Sie wissen, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir möchten uns dafür entschuldigen. Zwischenzeitlich haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben und wir Sie wieder von unserer Leistungs-fähigkeit überzeugen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG