Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, aber der Service war schon besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals im Residenzschloss Bamberg und kommen immer gerne wieder. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Rand der Altstadt mit Ihren Kneipen und Geschäften. Leider wird das Hotel derzeit renoviert. Uns wurde zwar gesagt, dass am Wochenende keine Arbeiten stattfinden würden - trotzdem wurde schon morgens gebort, so das ein Wecker nicht notwendig war... :-( Das Frühstück war sehr gut, allerdings war der Service teils unfreundlich bzw nicht sonderlich aufmerksam. Schade - definitiv eine Verschlechterung...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist richtig, dass wir derzeit einen Zimmertrakt renovieren. Wir bedauern sehr, dass dies mit einigen Unannehmlichkeiten für unsere Gäste verbunden ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie anscheinend eine nicht ganz korrekte Auskunft erhalten haben. Um die Renovierungsarbeiten zu beschleunigen, wird teilweise auch am Wochenende gearbeitet. Natürlich versuchen wir unser Möglichstes, um die Gäste, welche im Renovierungstrakt wohnen, nicht zu stören. Es tut uns leid, dass Sie die Servicemitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Sie wissen, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir möchten uns dafür entschuldigen. Zwischenzeitlich haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben und wir Sie wieder von unserer Leistungs-fähigkeit überzeugen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG