- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Erwartungen an dieses Hotel in dieser Preisklasse wurden erfüllt. Schade war, dass eine gebuchte Massage nicht zustande kam, da der Mitarbeiter aus der Wellnessabteilung gar nicht erschienen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Über Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Schade, dass Ihre gebuchte Massage nicht zustande kam. Da wir über einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlwanne und römischer Liege verfügen und somit über kein eigenes Wellness-Personal, arbeiten wir mit einer externen Masseurin zusammen, um als zusätzlichen Service Massagen für unsere Gäste anzubieten. Leider ist aufgrund von Krankheit die selbstständig tätige Masseurin nicht zum Termin erschienen. Wir bedauern dies ausdrücklich und hoffen auf Ihr Verständnis. Darüber haben wir zwischenzeitlich mit Ihr gesprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.