Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Strand
Zimmer spitze - Restaurant schwach
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Zimmer in der Residenz in Bamberg, zentrale Lage, könnte es schöner sein? Das Zimmer war geräumig modern, schönes Bad nichts zu wünschen übrig. Deswegen freuten wir uns auf den Höhepunkt, das Dinner -Menü und waren bitter enttäuscht: drei Scheibchen trockenen Schinken an einem Mini-Stäußchen Feldsalat (nicht angemacht) als Vorspeise - wäre in einem guten Restaurant noch nicht mal ls Gruß aus der Küche durchgegangen. Suppe ok, wenn auch die Kürbis-Saison am 4. Advent eindeutig vorbei ist. Hauptspeise mit Schweinelende im trockenen Ciabattamantel, geschmacksneutralen Karöttchen und Kartoffel-Stampf. Die Nachspeise haben wir nicht mehr angenommen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Schade, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht zufrieden waren. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG