- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Haus, Preis-Leistung lässt zu wünschen übrig. Vielleicht auch ein Einzelfall. Türklinke am Bad nach der ersten Begegnung weggefallen. Ansaug gitter Fön voller Haare. Ansonsten ganz ok. Bei den Preisen sollte das jedoch nicht passieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Sie haben Recht, das darf nicht passieren. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Sie können versichert sein, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Schade, dass Sie uns nicht die Chance gegeben haben, diese Mißstände vor Ort zu beseitigen. Gerne hätte wir Sie zufriedengestellt. Mit unseren Mitarbeitern haben wir darüber gesprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist, dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine zweite Chance, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG