Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Strand
Ok, nicht mehr
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes Haus, Preis-Leistung lässt zu wünschen übrig. Vielleicht auch ein Einzelfall. Türklinke am Bad nach der ersten Begegnung weggefallen. Ansaug gitter Fön voller Haare. Ansonsten ganz ok. Bei den Preisen sollte das jedoch nicht passieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Sie haben Recht, das darf nicht passieren. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Sie können versichert sein, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Schade, dass Sie uns nicht die Chance gegeben haben, diese Mißstände vor Ort zu beseitigen. Gerne hätte wir Sie zufriedengestellt. Mit unseren Mitarbeitern haben wir darüber gesprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist, dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine zweite Chance, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG