- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 4. oder 5. Mal da und dieses Mal nicht ganz so zufrieden wie sonst. Das Essen im Restaurant hatte nicht die Qualität wie zuvor (welker Salat, Spaghetti Carbonara waren Schinkennudeln, Fleisch trocken, Fisch durchgebraten - wurde ausgetauscht), Zimmer waren um 15 Uhr noch nicht gerichtet, Hochzeitsgäste - na ja, halt Hochzeitsgäste, auch morgens um 3 Uhr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns dabei. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Mit unserem Küchenteam haben wir zwischenzeitlich über Ihre Hinweise gesprochen. Wir bedauern sehr, dass unsere Küchenleistung nicht der von Ihnen bei uns gewohnten Qualität entsprochen hat und möchten uns dafür entschuldigen. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben, Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager