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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Reise mit Freunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 4. oder 5. Mal da und dieses Mal nicht ganz so zufrieden wie sonst. Das Essen im Restaurant hatte nicht die Qualität wie zuvor (welker Salat, Spaghetti Carbonara waren Schinkennudeln, Fleisch trocken, Fisch durchgebraten - wurde ausgetauscht), Zimmer waren um 15 Uhr noch nicht gerichtet, Hochzeitsgäste - na ja, halt Hochzeitsgäste, auch morgens um 3 Uhr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Informationen helfen Sie uns dabei. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Mit unserem Küchenteam haben wir zwischenzeitlich über Ihre Hinweise gesprochen. Wir bedauern sehr, dass unsere Küchenleistung nicht der von Ihnen bei uns gewohnten Qualität entsprochen hat und möchten uns dafür entschuldigen. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben, Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager