- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das vielfältige Frühstücksbuffet mit netter Bedienung. Im Badezimmer könnten die Bedürfnisse älterer Leute besser berücksichtigt werden: Eine Matte in der Wanne würde die Gefahr des Ausgleitens mindern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Aus hygienischen Gründen sind unsere Bäder und Duschen nicht mit einer rutschfesten Matte ausgestattet. Gerne jedoch stellen wir diese auf Wunsch zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind für die Wünsche unserer Gäste immer ansprechbar. Über die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn und Motivation. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager