- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt entsprach voll unseren Erwartungen. Einzig die Restaurant war schlecht. Beim Abendessen mussten wir pro Essensgang 45 Minuten warten und die Qualität war schlecht. Der Service war allerdings sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sommer Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Erleben ist uns wichtig. Sie helfen uns damit die Servicequalität und unsere Leistungen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Restaurant- und Küchenleistung nicht zufrieden waren. Für die sehr lange Wartezeit zwischen den Gängen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sie können versichert sein, dass dies nicht Standard unseres Restaurants ist. Auch können wir Ihnen versichern, dass wir sowohl bei den Speisen auch bei den Getränken auf gute Qualität achten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch diese Vorkommnisse getrübt wurde und würden uns sehr über eine erneute Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG