Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmerfenster in hohem Maße verschmutzt
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zunächst einmal: der Aufenthalt im Hotel war insgesamt gut, das Personal zeigte sich zuvorkommend und freundlich, insgesamt angenehme Atmosphäre. Allerdings: die Fenster unseres Hotelzimmers waren in hohem Maße verschmutzt, nein: verdreckt. Es schien, als seien sie in der Tat in den letzten Jahren nicht gereinigt worden. Der Lichteinfall war hierdurch recht beeinträchtigt, der Anblick der Fensterscheiben ekelhaft. So etwas darf aus meiner Sicht in einem Residenzschloss(!) nicht vorkommen, daher eine klare Abwertung und keine Empfehlung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Information helfen Sie uns dabei. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.