- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zunächst einmal: der Aufenthalt im Hotel war insgesamt gut, das Personal zeigte sich zuvorkommend und freundlich, insgesamt angenehme Atmosphäre. Allerdings: die Fenster unseres Hotelzimmers waren in hohem Maße verschmutzt, nein: verdreckt. Es schien, als seien sie in der Tat in den letzten Jahren nicht gereinigt worden. Der Lichteinfall war hierdurch recht beeinträchtigt, der Anblick der Fensterscheiben ekelhaft. So etwas darf aus meiner Sicht in einem Residenzschloss(!) nicht vorkommen, daher eine klare Abwertung und keine Empfehlung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Information helfen Sie uns dabei. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.