- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen war top, das Zimmer im hinteren Anbau hatte kleine Schwächen, da das TV sehr klein war und vom Bett weit entfernt. Die Fenster liessen sich nicht verdunkeln. Kein Rollo und die Vorhänge zu schmal. Im Zimmer war es recht kühl, die Frauen in unserer Gruppe holten sich alle einen Radiator. Mir war es ausreichend für die Nacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihren Kommentar und die gute Bewertung, die Sie unserem Hause gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Zimmertyp "Comfort" nicht ganz zufrieden waren. Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir gerade geplant haben, die Zimmer mit neuen Vorhängen, u.a. auch mit Verdunklungseffekt, auszustatten. Die Zimmer im Typ Comfort werden über unsere Lüftungsanlage beheizt. Wir haben festgestellt, dass einige Gäste die Zimmer dadurch als zu kühl empfinden. Deshalb arbeiten wir gerade an einer Lösung um dieses Problem zu beheben. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Herzlichen Dank für Ihr dadurch gezeigtes Interesse an unserem Hause. Wenn Sie uns wieder besuchen, sprechen Sie uns doch bitte an, was sich aus Ihrer Sicht verändert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG