- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rundherum sehr schöner Aufenthalt; allerdings waren die Duschköpfe im Bad verkalkt, sodass diese nicht zufriedenstellend funktionierten. Frisch gepresster Orangesaft beim Frühstück wäre dann noch das i-Tüpfelchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Ihre Information haben wir an unser Housekeeping weitergegeben, damit dieser Mangel beseitigt werden kann. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Über die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist für uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager