Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel im Zentrum Bambergs
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rundherum sehr schöner Aufenthalt; allerdings waren die Duschköpfe im Bad verkalkt, sodass diese nicht zufriedenstellend funktionierten. Frisch gepresster Orangesaft beim Frühstück wäre dann noch das i-Tüpfelchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Ihre Information haben wir an unser Housekeeping weitergegeben, damit dieser Mangel beseitigt werden kann. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Über die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist für uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager