- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrmals im Residenzschloss Bamberg und kommen immer gerne wieder. Allerdings sollte man nicht wegen des SPAs kommen - der besteht ohne teurere Zusatzleistungen nur aus einer großen Halle mit Steinliegen und einer kleinen Badewanne. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Rand der Altstadt mit Ihren Kneipen und Geschäften. ABER: Leider wird das Hotel derzeit renoviert. Uns wurde zwar gesagt, dass am Wochenende keine Arbeiten stattfinden würden - trotzdem wurde schon morgens gebort, so das ein Wecker nicht notwendig war... :-( Das Frühstück war sehr gut, allerdings war der Service teils unfreundlich bzw nicht sonderlich aufmerksam. Schade - definitiv eine Verschlechterung...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 170 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns ausserdem zu bewerten. Da wir in der Hauptsache Tagungs-, Businessgäste und Städtereisende beherbergen, liegt unser Fokus nicht auf Wellness. Wir betreiben keinerlei Marketingstrategien, um diesen zu bewerben. Unser kleiner Wellnessbereich besteht aus 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 römischen Liege, 1 Whirlwanne und einem Ruheraum. Dieser steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Gegen Gebühr bieten wir diverse Traumbäder und auf Anfrage Massagen an. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist richtig, dass wir derzeit einen Zimmertrakt renovieren. Bedauerlicherweise kann dies mit einigen Unannehmlichkeiten für unsere Gäste verbunden sein. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie anscheinend eine nicht ganz korrekte Auskunft erhalten haben. Um die Renovierungsarbeiten zu beschleunigen, wird teilweise auch am Wochenende gearbeitet. Natürlich versuchen wir unser Möglichstes, um die Gäste, welche im Renovierungstrakt wohnen, nicht zu stören. Es tut uns leid, dass Sie die Servicemitarbeiter diesmal als unfreundlich wahrgenommen haben. Sie wissen, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir möchten uns dafür entschuldigen. Zwischenzeitlich haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben und wir Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG