- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren innerhalb von 6 Monaten zum 4. Mal berufsbedingt im Hotel und mussten bei jedem unserer Aufenthalte unsere Wünsche neu äußern (extra Handtücher, Bademantel etc.). Wir hatten jedesmal ein anderes Zimmer und stellten fest, dass die Bäder immer kleiner wurden. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (Haare und Shampooreste an den Fliesen im Badezimmer), Staub auf Möbeln und Fernseher, Teppichboden in den Ecken nicht gesaugt (Fusseln und Haare), Bett- und Frotteewäsche mit Flecken. Die Zimmer sind bereit sehr abgewohnt (angeschlagenen Möbel etc.) Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, der Service hier sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption sind eher mürrisch und unfreundlich. Für unseren nächsten Aufenthalt in Bochum werden wir ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |