Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Schoenheitsfehlern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war mit vielen technischen Raffinessen ausgestattet, aber kein Flachbildschirm (waere vielleicht sinnvoller gewesen). Die Klimaanlage brachte auch nicht den erwuenschten Effekt, Fenster konnte man wegen des gegenueberliegenden Bahnhofs und der Hauptstrasse vor dem Haus (Laermbelaestigung) nachts nicht oeffnen. Das Badezimmer war eine Wucht, sehr schick. Das Fruehstueck war eine Farce, fuer ein so gutes Haus eine Katastrophe. Lieber weniger technischer Schnickschnack im Zimmer, dafuer lieber ein richtig gutes Fruehstueck, extrem verbesserungswuerdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir sind bereits in den ersten Vorbereitungen zur Ausstattung unserer Zimmer mit Flachbild-TV-Geräten, um im Bereich des Zimmerentertainments smart und auf dem aktuellesten Stand der Technik sein zu können. Ich bedaure sehr, dass das Frühstücksbüffet Ihnen nicht gefallen hat. Wenn Sie mir Details dazu mitteilen, kann ich Ihren Hinweis als konstruktive Kritik verwerten. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor