- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war mit vielen technischen Raffinessen ausgestattet, aber kein Flachbildschirm (waere vielleicht sinnvoller gewesen). Die Klimaanlage brachte auch nicht den erwuenschten Effekt, Fenster konnte man wegen des gegenueberliegenden Bahnhofs und der Hauptstrasse vor dem Haus (Laermbelaestigung) nachts nicht oeffnen. Das Badezimmer war eine Wucht, sehr schick. Das Fruehstueck war eine Farce, fuer ein so gutes Haus eine Katastrophe. Lieber weniger technischer Schnickschnack im Zimmer, dafuer lieber ein richtig gutes Fruehstueck, extrem verbesserungswuerdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir sind bereits in den ersten Vorbereitungen zur Ausstattung unserer Zimmer mit Flachbild-TV-Geräten, um im Bereich des Zimmerentertainments smart und auf dem aktuellesten Stand der Technik sein zu können. Ich bedaure sehr, dass das Frühstücksbüffet Ihnen nicht gefallen hat. Wenn Sie mir Details dazu mitteilen, kann ich Ihren Hinweis als konstruktive Kritik verwerten. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor