Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
KATASTROPHE / NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Sommer dort und es war alles perfekt. Nun im Herbst war ich mit meiner Tochter alleine dort und wir erlebten ein Desaster. Keine Animateure mehr vor Ort, Kellner Mangelware, das Personal hat anscheinend schon seit 3 Monaten kein Gehalt mehr bekommen. Was ein Glück war unsere Abreise am letzten Öffnungstag , sonst hätten wir noch das Hotel für eine Nacht wechseln müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurde nur grob gereinigt, Minibar nur nach Aufforderung aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung beim Essen, Getränke gingen aus.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund der nicht erfolgten Entlohnung des Personals war kaum ein freundlicher Service möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine mehr vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns Ihre Anmerkungen notiert und haben diese auch an unsere zustaendigen Kollegen weitergeleit. Sie können sich Sicher sein, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese aendern werden. Denn Ihre Feedback sind von sehr grosser Bedeutung für uns als Hotelier, nur so können wir in Zukunft besser werden. Auch Sie würden wir in Zukunft gern davon überzeugen, dass sich mit den Anmerkungen und Feedback unserer Gaeste sehr vieles zum Positiven geaendert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunft erneut persönlich begrüssen und überzeugen zu können. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung