Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine Empfehlung in Corona Zeiten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gehört zu den günstigsten Hotels in Evrenseki, deswegen wurde es von uns gewählt. Wir können es nicht weiter empfehlen, da die Aha Regeln gar nicht eingehalten wurden. Außer teilweise das Personal und uns hat wirklich niemand Maske getragen, weder im Restaurant noch in sonstigen Innenräumen. Auch wurden die Tische beim Wechsel nicht gereinigt. Die Lage war super, der Strandabschnitt sehr schön. Am Strand waren immer Liegen verfügbar und dort konnte man Abstand halten. Am Pool war es nicht möglich, die Liegen standen dicht an dicht. Man müsste auch sehr früh Liegen reservieren, sonst hätte man keine bekommen. Der Pool viel zu klein für soviel Menschen. In der 3. bis 4. Woche August waren hauptsächlich deutschsprachige Familien mit Migrationshintergrund zu Gast.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben bei der netten Gästebetreuung ein ruhiges Zimmer mit 2 Betten vorbestellt und auch bekommen. Es war ein Rollstuhl Zimmer, wir waren aber zufrieden. Die Betten war gut. Wir waren zufrieden, weil das Zimmer im Parterre war und wir die Fahrstühle nicht benutzen brauchten. Denn alle ohne Maske, vollgestopft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Um den Schlangen im Restaurant, wo niemand Maske getragen hat, zu entgehen, sind wir vor 8.00 Uhr beim Frühstück gewesen und haben abends erst ab 20.00 uhr gegessen. Wir haben es nicht geschafft, in 2 Wochen Mal ein warmes Omelette (kein Wunsch Omelette, meist ohne Füllung) zu bekommen, generell kalt. Die Brot- und Brötchen Qualität war gut. Beim Abendessen haben wir immer etwas gefunden. Dienstags war Fischtage. Wir haben kalten Lachs vom Salattresen geschätzt, da die Garnelen um 20.00 Uhr nicht mehr verfügbar wären. Das galt auch für das Lammfleisch am 2. Türkischen Abendessen am Freitag. Ansonsten gab es meist Geflügel. Am besten haben uns die Grillspezialitäten gefallen. Das war auch eigentlich das einzige Essen, das heiß war. Das Obst- und Salat Angebot war hervorragend, das Kuchenbuffet erstklassig. Das italienische Restaurants fanden wir schrecklich, es gab trotz Zuzahlung von € 5,00 nichts besonderes. Es gab auch keine Auswahl. Vorspeisen viel Käse, Salat ohne Dressing, Gemüsebrühe, Steak mit Spinat, Tiramisu. Die Opernmusik könnte die hellhörige Atmosphäre mit Baby/Kindergeschrei nicht übertönen. Das Mittagessen haben wir ebenfalls nur im Restaurant draussen eingenommen, da am Strand weder die Aha bzw. Hygiene Regeln eingehalten wurden. Die Waffeln war immer vorgebacken, also kalt und weich. Das Mittagessen im Restaurant war gut, sehr viel Salat und Gemüse mit Geflügel.


    Service
  • Gut
  • Es war viel zu wenig Personal. Bei Essensausgabe hatten wir das Gefühl, je älter das Personal, desto unfreundlicher. Aber das Personal auf der Aussenterrasse des Restaurants war freundlich und hat sich sehr bemüht. Unser Zimmer wurde ordentlich geputzt. Der Barmann am Strand war freundlich und sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich ein schönes Hotel. Aber viel zu wenig Personal. Höchstens 10 Minuten weg zum Strand. Der Shuttle fuhr regelmäßig. Es war ein offener Kleinbus mit einem sehr netten Fahrer. Von der Landung bis zum Hotel haben wir 2,25 Stunden gebraucht. Der Grenzbeamte bei der Einfuhr wollte nur den Pass und den HS code sehen. Der Impfstatus wurde nur in Deutschland kontrolliert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team