- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht das, was es verspricht.. Man muss Theater machen um das gebuchte Zimmer zu bekommen. Täglich das gleiche Essen, keine Abwechslung. Essen eher kalt als warm. Tische eher dreckig vorzufinden als sauber. Trinken in teilweise dreckigen Gläser. Allgemeine Sauberkeit beim Essen ungenügend. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich,auch in der Türkei, dass man seine Getränke gebracht bekommt und sich nicht an der Bar anstellen muss.
Immer das gleiche Essen. Sauberkeit lies zu Wünschen übrig.
Um etwas zum Trinken zu bekommen, musste man sich an der Bar "anstellen". Besteck musste man sich des Öfteren selber organisieren.
Entfernung zum Strand, aber es gab einen Shuttle Bus (Busfahrer war sehr freundlich)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jaqueliene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung