Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht das,was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht das, was es verspricht.. Man muss Theater machen um das gebuchte Zimmer zu bekommen. Täglich das gleiche Essen, keine Abwechslung. Essen eher kalt als warm. Tische eher dreckig vorzufinden als sauber. Trinken in teilweise dreckigen Gläser. Allgemeine Sauberkeit beim Essen ungenügend. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich,auch in der Türkei, dass man seine Getränke gebracht bekommt und sich nicht an der Bar anstellen muss.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Sauberkeit lies zu Wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um etwas zum Trinken zu bekommen, musste man sich an der Bar "anstellen". Besteck musste man sich des Öfteren selber organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand, aber es gab einen Shuttle Bus (Busfahrer war sehr freundlich)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jaqueliene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung