Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Urlaub am Ballermann
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben 16 Tagen im Hotel verbracht.Im Nachhinein kann ich die gute Bewertungen ich nachvollziehen. Erholung war einfach nicht möglich ,sei es durch laute Animationen des Nachbarhotels oder Bauarbeiten neben dem Hotel. Für ein neues Hotel war Ich vom Zustand des Hotels erstaunt.Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss,mit nicht überdachten Balkon.Nach dem duschen stand im Bad das Wasser.Fernseh war mehr defekt,als das es seinen Sinn erfüllte.Dies wurde auch 2 mal an der Rezeption beanstandet.Leider waren die Deutschkenntnisse vom Mitarbeiter der Rezeption mangelhaft.Problem konnte erst durch einen anderen zufällig anwesenden Mitarbeiter erklärt werden.Dies hatte dann zur Folge das am Abend 2 Servicetechniker über 1,5 Stunden ,nach den Fehler suchten,leider ohne Erfolg.Schließlich sollte ein Fachmann von außerhalb kommen.Danach hatten wir für 4 Tagen deutsche Fernsehprogramme ohne zischen und sonstige Störungen. Aber man fährt ja nicht in den Urlaub um Fern zusehen.Minibarl wurde täglich aufgefüllt Im Zimmer steht ein Wasserkocher,Kaffee wurde täglich reichlich aufgefüllt .Leider mussten wir heißen Kaffee aus Pappbechern trinken.Für ein angebliches 5 Sterne Hotel unmöglich. Zimmer wurde nicht zu unserer Zufriedenheit gesäubert,da half auch kein tägliches Trinkgeld. Noch nicht mal ein Gruß wurde erwiedert. Dieses Verhalten,legte auch der Transferfahrer am Tage. Personal im Restaurant war teilweise sehr arrogant und mürrisch. Lediglich ein Kellner war sehr zuvorkommend.Teilweise ,waren Tische noch mit Essensreste versehen,oder unvollständig eingedeckt.Nach längerer Wartezeit Gabe es auch dann mal Getränke.Leider schmeckten Getränke jeden Tag anders,z.B.Ayman. Abends mit Wasser gestreckt. Von guter Küche ,kann ich nicht sprechen.Im Prinzip ,gab es wenig Abwechslung.Da bin ich von der Türkei bessere Küche gewohnt.Wohlbemerkt wir fahren seit 2001 mehrmals 3-4 mal in die Türkei. So könnten noch mehr Mängeln aufgeführt werden. Fazit für dieses Hotel? Mehr Schein als Sein. Leider werden wir generell,keinen Urlaub mehr in dieser Ecke von Evrenseki machen.Ist einfach alles zu sehr zugebaut,und zu laut,für Ruhesuchende. Am letzten Tag mit Gästebetreuerin,Probleme besprochen.Fühlten uns nicht wirklich verstanden.Indem Moment, wo wir sprachen,hatte sie nichts anderes zutun als ihr Handy zutätigen.Ist einfach nur respektlos,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management