- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben 16 Tagen im Hotel verbracht.Im Nachhinein kann ich die gute Bewertungen ich nachvollziehen. Erholung war einfach nicht möglich ,sei es durch laute Animationen des Nachbarhotels oder Bauarbeiten neben dem Hotel. Für ein neues Hotel war Ich vom Zustand des Hotels erstaunt.Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss,mit nicht überdachten Balkon.Nach dem duschen stand im Bad das Wasser.Fernseh war mehr defekt,als das es seinen Sinn erfüllte.Dies wurde auch 2 mal an der Rezeption beanstandet.Leider waren die Deutschkenntnisse vom Mitarbeiter der Rezeption mangelhaft.Problem konnte erst durch einen anderen zufällig anwesenden Mitarbeiter erklärt werden.Dies hatte dann zur Folge das am Abend 2 Servicetechniker über 1,5 Stunden ,nach den Fehler suchten,leider ohne Erfolg.Schließlich sollte ein Fachmann von außerhalb kommen.Danach hatten wir für 4 Tagen deutsche Fernsehprogramme ohne zischen und sonstige Störungen. Aber man fährt ja nicht in den Urlaub um Fern zusehen.Minibarl wurde täglich aufgefüllt Im Zimmer steht ein Wasserkocher,Kaffee wurde täglich reichlich aufgefüllt .Leider mussten wir heißen Kaffee aus Pappbechern trinken.Für ein angebliches 5 Sterne Hotel unmöglich. Zimmer wurde nicht zu unserer Zufriedenheit gesäubert,da half auch kein tägliches Trinkgeld. Noch nicht mal ein Gruß wurde erwiedert. Dieses Verhalten,legte auch der Transferfahrer am Tage. Personal im Restaurant war teilweise sehr arrogant und mürrisch. Lediglich ein Kellner war sehr zuvorkommend.Teilweise ,waren Tische noch mit Essensreste versehen,oder unvollständig eingedeckt.Nach längerer Wartezeit Gabe es auch dann mal Getränke.Leider schmeckten Getränke jeden Tag anders,z.B.Ayman. Abends mit Wasser gestreckt. Von guter Küche ,kann ich nicht sprechen.Im Prinzip ,gab es wenig Abwechslung.Da bin ich von der Türkei bessere Küche gewohnt.Wohlbemerkt wir fahren seit 2001 mehrmals 3-4 mal in die Türkei. So könnten noch mehr Mängeln aufgeführt werden. Fazit für dieses Hotel? Mehr Schein als Sein. Leider werden wir generell,keinen Urlaub mehr in dieser Ecke von Evrenseki machen.Ist einfach alles zu sehr zugebaut,und zu laut,für Ruhesuchende. Am letzten Tag mit Gästebetreuerin,Probleme besprochen.Fühlten uns nicht wirklich verstanden.Indem Moment, wo wir sprachen,hatte sie nichts anderes zutun als ihr Handy zutätigen.Ist einfach nur respektlos,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management