Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Ein kleines, aber feines Wellnesshotel
5,5 / 6

Das Hotel ist mit ca. 80 Urlaubsgästen ausgebucht und lt. Betreiber soll dies auch so bleiben. Das Haus wird im April - Juni nächsten Jahres umgebaut, aber die Gästezahl soll stabil bleiben. Es gibt die verschiedensten Angebote an Zimmertypen, für jeden ist hier etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für unseren Urlaub hatten wir Halbpension gebucht, darin enthalten war auch ein Mittagssnack (Suppe, Salate, Kuchen). Die Mehrzahl der Gäste kamen und der näheren Umgebung, der Altersdurchschnitt variierte von jung bis alt - bunt gemischt. Handyerreichbarkeit ist voll durch das D1-Netz gegeben, andere Netze nur teilweise. Je nach Wetterlage schlägt sich das österreichische oder tschechische Netz durch und wenn man hier nicht aufpasst, wird das Telefonieren etwas teurer. Wellnessangebote sollten rechtzeitig gebucht werden, da man unter Umstände vor Ort keine Termine mehr bekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem großen Bad und einen Vorraum mit Sitzgelegenheit, Fernseher und einer kleinen Einbauküche. Das Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie des Hauses bietet abwechslungsreiche Gerichte, die auch für's Auge schön zubereitet sind. Frühstücks- und Mittagsbuffet ist sehr umfangreich, es wird immer wieder nachgefüllt. Die Getränke werden auf's Zimmer gebucht, es erfolgt aber täglich die Abrechnung mittels Bon (um den Überblick zu behalten).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals läßt nichts zu wünschen übrig, jederzeit ansprechbar, Wünsche werden sofort erfüllt (sofern erfüllbar).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Reischhof liegt idyllisch eingettet in die Hügellandschaft des Bayer. Waldes, die nächst größere Stadt ist Passau in etwa 30 km Entfernung. Einkaufsmöglichkeiten bieten die Ortschaften in unmittelbarer Nähe, als Ausflugmöglichkeiten bieten sich an der Bayer. Wald, der Moldaustausee (Tschechien) aber auch das benachbarte Mühlviertel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote im Haus Fitnessraum, Tischtennis, Billard, Pool, Internetzugang) und außer Haus gibt es genug, für Langlauffreunde ist der Einstieg in die Loipe möglich. Alpinskifahren ist im benachbarten Österreich (Hochficht) möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden