Ein sehr gut geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre und aufmerksamen Personal.Freundlichkeit,Sauberkeit und sehr gutes Essen hat uns wie immer super gefallen. Der komplette Wellnessbereich ist hervorragend.Die Größe der Zimmer ist mehr als wie ausreichend,und die Zimmeranzahl ist gut. Die 3/4 Pension ist ausgezeichnet.Alle Alersgruppen sind vertreten,von jung bis alt. Die 4 Sterne Superior trifft voll zu. Wir waren schon 33 mal im Reischlhof und haben schon in jeder Jahreszeit dort Urlaub gemacht.Ob bei Regen, Sonne oder Schnee,man kann immer etwas unternehmen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Erreichbarkeit mit dem Handy ist gut.Am besten mit der Telekom.
Die Größe und der Zustand der Zimmer ist mehr als wie gut.Die Ausstattung der Zimmer läßt meiner Meinung nach keine Kritik zu,weil die Dinge wie Balkon ( Terrasse ) TV, Minibar,Internet,Telefon ect alle vorhanden sind. Das Bad sowie die Toilette sind groß genug und vor allem sauber.
Die Anzahl der Restaurantsitzplätze und in der Bar sind mehr als wie ausreichend.Das Essen und die Getränke sind von sehr guter Qulität und super.Die Hygiene und die Sauberkeit im Restaurantbereich wird sehr groß geschrieben.
Die Freundlichkeit im gesamten Hotel und Wellnessbereich ist hervorragend.Die Zimmerreinigung ist sehr zufrieden - stellend.Beschwerden ( wenn es welche gibt ) werden sofort erledigt.
Das Wellnesshotel liegt ruhig und alleine gelegen. Vom Hotell aus kann man in allen Richtungen viele Wanderungen unternehmen,die Ruhe voll genießen und nach Passau oder anderen Ortschaften fahren, sowie viele Sehenswürdigkeiten besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einige Freizeitangebote die man nutzen kann wie sportliche Aktivitäten,Walking,Wandern, Segway fahren, Wassergymnastik und vieles andere.Das Schwimmbad,die beiden Whirpools und die Duschen sind in einem guten Zustand.
Lieber Helmut, vielen herzlichen Dank für Eure netten Worte und Eure tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Euch begeistern konnten und Ihr Euch bei uns wohlgefühlt. Auf ein Wiedersehen Eure Familie Reischl

