Zum Mutter-Tochter-Wellnessurlaub sind wir in den Reischlhof gekommen. Wir waren natürlich sehr gespannt, vor allem auf den Wellnessbereich mit den vielen, gemütlichen Ruheplätzen. Wir haben den Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute genießen können. Alles, aber auch alles war fantastisch, das Zimmer, das Essen, die vorab gebuchten Anwendungen und die Freude und Freundlichkeit aller Mitarbeiter, der Umgang mit allen Gästen. Das ist wirklich SPITZE!! Preis-Leistung ist unschlagbar. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen. Das Haus hat unheimlich viele Stammgäste, wie wir erleben durften.
Wir wohnten im Zimmer Träumeland - eines der neuen Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem bequemen Bett mit bequemer Matratze. Außerdem hatten wir einen großen Balkon. Das Bad mit der großen offenen Dusche ist der Hit. Minibar kann man sich auf Wunsch füllen lassen.
Da müsste es noch einen Stern mehr geben. Das Essen war sehr sehr lecker, gehobene Küche!! Uns haben vor allem die Suppenkreationen begeistert. Angefangen beim Frühstück bis zum Abendmenü, die Speisen sind KÖSTLICH!!!
Grund zu Beschwerden gab es nicht. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit war TOP!!
Das Hotel liegt an einer Straße, die aber nicht störend war. Da wir so beeindruckt von dem gemütlichen Hotel waren, haben wir das Hotel nur zu einem kurzen Spaziergang verlassen. Das Hotel befindet sich in Alleinlage, kleine Dörfer in der näheren Umgebung - Passau gut 30 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier möchten wir den Wellnessbereich und natürlich auch den SPA-Bereich besonders hervorheben. So einen geschmackvoll gestalteten und großzügigen Wellnessbereich haben wir noch nicht erlebt. Mehr Ruheplätze als Betten, das gibt es wohl eher selten. Kein Gerangel um einen Ruheplatz, Entspannung pur!! Die Anwendungen/Massagen werden von qualifizierten und super netten Mitarbeitern durchgeführt.


