Ein Hotel das sich sehr bemüht den Charakter eines gehobenen Hotels darzustellen. Das Abendessen ist sehr empfehlenswert. Bei der Buchung muss man aufpassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war gemütlich. Die Dusche sehr klein. Beim Spiegel im Bad war kein direktes Licht, nur das allgemeine Licht. Zimmer war sehr laut da es in Richtung Straße gelegen ist. Man konnte kein Fenster aufmachen weil der Verkehr sehr gut zu hören war.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es wird auf sämtliche Befindlichkeiten und Geschmäcker Rücksicht genommen. Beim Mittagssnack ist der Apfelstrudel oder ähnl. leider sehr schnell aus.
Bester Service
- Zimmer
Sehr freunlich
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
ein sehr schöner Pool
- Lärmpegel im HotelGut
Die Aufgüsse sind gut und einfallsreich. Achtung, beim Angebot der Handtücher. Diese sind nur an bestimmten Stellen am Eingang zum Wellness, innen gibt es keine Möglichkeit Nachschub oder eines Austausches, da muss man immer zum Eingang zurück.
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja

