Alle Bewertungen anzeigen
Carina(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im April 2022
Nicht daheim und doch zuhaus😊
6 / 6

Das Hotel lässt keine Wünsche offen und überzeugt mit einem ausgezeichneten Service. Genau das Richtige für einen erholsamen und genussvollen Urlaub zum Abschalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Zirbenholz-Suite mit Blick auf den Pool. Sehr schön, mit zwei Balkone und schöner Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr lecker... ein Genuss von früh bis abends... Beim Frühstück konnte man auf einen Zettel das Omlett nach Wunsch belegen lassen und musste nicht warten, da es dann zum Tisch gebracht wurde. Abends hatte man die Auswahl zw drei Hauptgerichten ( veg./ Fleisch/Fisch) und konnte sich davor am Salatbuffet, Wraps etc bedienen. Suppe gab es natürlich auch. Zum Abschluss wurde noch das Dessert serviert und konnte man sich noch an der Käsetheke bedienen.... Das alles ohne Stress u d Hektik


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne wenn und aber... es war perfekt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und auf zack. Wir durften unseren Hochzeitstag dort verbringen und es wurde mit kleinen Aufmerksamkeiten zu einem sehr schönen Tag. Vielen Dank dafür Auch der Chef persönlich amüsierte mit einer tollen Geschichte in der Bar unseren Abend und schaute nach dem Wohl der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns perfekt, einige Wanderwege direkt am Hotel und schön ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausreichend und unterschiedliche Ruheräume, egal zu welcher Uhrzeit. Überall Wasser- und Saftbar. Regelmäßige Aufgüsse. Alles traumhaft.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden