Familiär, übersichtlich, variable Zimmergrößen, sehr sauber, überaus freundliches Personal, tolles großes Frühstücksbuffet, Mittags kostenlose Suppe oder Salatbuffet und Kuchen, Halbpension mit verschiedenen Abendessen zur Auswahl Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, Handy-Empfang ist jederzeit einwandfrei. Alternativhotel ist bei diesem Hotel nicht nötig.
Auch hier lässt man keine Wünsche offen. Es gibt keine Minibar im Hotelzimmer, aber man hat die Möglichkeit je nach Zimmertyp mit oder ohne kleiner Küchenzeile ( incl. Kühlschrank) zu wählen.
Abwechslungsreiche Speisen in erstklassiger Qualität. Die Preie sind überaus Kundenfreundlich und es gibt keinen Wunsch der einem nicht erfüllt wird sofern es in der Machbar ist.
Der Service lässt keinerlei Wünsche offen.
Ganz in der Nähe (fahrzeit max. 10 Minuten) Einkaufsmöglichkeiten in Sonnen oderin Wegscheid, ruhige Lage ideal zum Ausspannen. Für den Wintersport (Langlauf) gibt es einen Loipeneinstieg direkt vor dem Hause, ist aber nur bei genügend Schnee gespurt, ansonsten sind ca. 15 Min. Fahrzeit zu tollen Loipen und Abfahrt einzuplanen, die es aber Wert sind dort hinzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Komplett neugestalteter und mit modernsten Geräten ausgestatteter Fitnessraum, der Pool ist in einem Top zustand und der Wellnessbereich, ob Saunabreich oder Massagebereich lässt keine Wünsche offen.

