Das Hotel ist wirklich sehr schön, mir haben die Farben total gut gefallen. weil alles in total warmen Farben gestrichen ist. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad ist auch sehr schön. Das Badezimmer ist auch sehr schön. Der Wellnessbereich war ganz sauber, und wirklich nur empfehlenswert.
Die Zimmer waren sehr schön, die Größe ist genau richtig.
Ich finde dass die 3 Sterne echt zu wenig sind. Das Frühstück war top, und das Abendessen war absolute spitze. Ich habe eigentlich eine kleine Portion bestellt, was ich dann im Nachhinein wirklich bereut habe, da ich schon lange nicht mehr so gut gegessen habe.
Wir sind schon bei der Anreise total nett empfangen worden. Wir sind nämlich eigentlich viel zu früh angekommen, wir waren schon um halb 10 dort, und das Zimmer ist ja eigentlich erst ab 1 Uhr frei. Aber wir haben dann gleich einen Cappucino bekommen, und durften dann eine halbe Stunde aufs Zimmer. Wir bekamen anschließend eine kleine Hotelführung, was ich auch wirklich super fand.
Schöne Lage. Das Hotel ist zwar ein bisschen abgelegen, aber wenn ich Wellnessurlaub mache, möchte ich ja sowieso meine Ruhe haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wassergymnastik fand ich super!

